Telefon:
Prius pneumatic Company
Prius pneumatic Company

PRIUS PNEUMATIC COMPANY

 

  • Qualität Pneumatischer Luft-Zylinder usine
  • Qualität Mini Luft Zylinder usine
  • Qualität Doppel-Rod-Zylinder usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Pneumatischer Luft-Zylinder, Mini Luft Zylinder, Doppel-Rod-Zylinder de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

  PRIUS PNEUMATIC COMPANY wurde bei 2006, beginnend mit 10 Personal, PRIUS PNEUMATIC COMPANY wachsen jetzt bis ein des Hauptherstellers in der pneumatischen Automatisierung gefunden und die flüssige industrielle Steuerung, seit Jahrfirma 2006 stellen, PRIUS PNEUMATIC COMPANY entwickelt ständig Warenangebot, um unterschiedliche Anwendung des ...

Fabrik

Dienstleistungen

Fokus PRIUS PNEUMATIC COMPANY in hohem Grade auf dem Service nicht gerade das Wort selbst, aber, Service als Verantwortung nehmend und stellen das Konzept in das tiefe Herz jedes staff.PRIUS hervorheben gute Kommunikation mit Kunden einschließlich vorstellen und helfen Kunden, vollen Zugriff unserer Firma zu erhalten vor und Produktinformation, sc...

Unser Team

Fokus PRIUS PNEUMATIC COMPANY in hohem Grade auf dem Service nicht gerade das Wort selbst, aber, Service als Verantwortung nehmend und stellen das Konzept in das tiefe Herz jedes staff.PRIUS hervorheben gute Kommunikation mit Kunden einschließlich vorstellen und helfen Kunden, vollen Zugriff unserer Firma zu erhalten vor und Produktinformation, sc...

Seit im Jahre 2000 gegründet, konzentriert sich PRIUS auf Industrieautomationstechnikforschung, -innovation und -entwicklung. Die Fertigungsbasis ist Fenghua XinYi Pneumatic.We werden angestrebt Kunden helfend lösen ihr ...
PRIUS PNEUMATIC COMPANY, die Form einspritzend besitzt und Werkstatt, materielle Werkstatt, Anlockungswerkstatt, CNC-Werkzeugausstattungswerkstatt, zusammenbauende Werkstatt, verpackende Werkstatt druckgießend. ...
PRIUS PNEUMATIC COMPANY nehmen Qualität als Unternehmensleben, ist- Qulity-Steuer- und Kontrollraum eine wesentliche Gruppe Einzelpersonen, die durchweg die hergestellten Teile zu jedem Maß prüfen und erneut testen. F...
Addresss : Kexin-Villa, 655 Xueshi Rd., Yinzhou, Ningbo, Zhejiang, China, 315100
Geschäfts-Telefon :
86-574-88882263(Arbeitszeit)
86-574-13819838465(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0574-88882297
Prius pneumatic Company
Kexin-Villa, 655 Xueshi Rd., Yinzhou, Ningbo, Zhejiang, China, 315100
Telefon:86-574-88882263
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Pneumatischer Luft-Zylinder Fournisseur. © 2017 - 2021 pneumaticaircylinders.com. All Rights Reserved.

Tel:
Prius pneumatic Company
Prius pneumatic Company

PRIUS PNEUMATIC COMPANY

 

  • quality Pneumatic Air Cylinder factory
  • quality Mini Air Cylinder factory
  • quality Dual Rod Cylinder factory
Top Products

We are good quality supplier of Pneumatic Air Cylinder, Mini Air Cylinder, Dual Rod Cylinder from China.

More Products

History

  PRIUS PNEUMATIC COMPANY​ was found at 2006,Starting with 10 staff,PRIUS PNEUMATIC COMPANY now grow up to one of the main manufacturer in Pneumatic automation and Fluid Control industrial,since year 2006 company establish,PRIUS PNEUMATIC COMPANY develops constantly products range to meet with different application of various industrial s...

Factory

Services

PRIUS PNEUMATIC COMPANY highly focus on the service not just the word itself,but taking service as responsibility and introduce the concept into the deep heart of every staff.PRIUS emphasize good communication with customers including introduce and help customer to get full access of our company and products information,fast response and give best ...

Our Team

PRIUS PNEUMATIC COMPANY highly focus on the service not just the word itself,but taking service as responsibility and introduce the concept into the deep heart of every staff.PRIUS emphasize good communication with customers including introduce and help customer to get full access of our company and products information,fast response and give best ...

Since founded in 2000,PRIUS focuses on industry automation technology research , innovation and development.The manufacture base is Fenghua XinYi Pneumatic.We are aimed at helping customers solve their special and high ...
PRIUS PNEUMATIC COMPANY possessing injecting mold and die-casting workshop,Material workshop,Baiting workshop,CNC Tooling workshop,Assembling workshop,packing workshop. Introducing advanced machining equipment of multi...
PRIUS PNEUMATIC COMPANY take Quality as enterprise life,Qulity Control and inspection department is an essential group of individuals who consistently test and retest the manufactured parts to every dimension.Strictly ...
Address : Kexin Mansion, 655 Xueshi Rd.,Yinzhou, Ningbo,Zhejiang,China,315100
Business Phone :
86-574-88882263(Working time)
86-574-13819838465(Nonworking time)
Fax : 86-0574-88882297
Prius pneumatic Company
Kexin Mansion, 655 Xueshi Rd.,Yinzhou, Ningbo,Zhejiang,China,315100
Tel:86-574-88882263
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pneumatic Air Cylinder Supplier. © 2017 - 2021 pneumaticaircylinders.com. All Rights Reserved.