Telefon:
China Pneumatischer Luft-Zylinder fabricant
Prius pneumatic Company

PRIUS PNEUMATIC COMPANY

 

Startseite

Prius pneumatic Company

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8

Prius pneumatic Company

Seit im Jahre 2000 gegründet, konzentriert sich PRIUS auf Industrieautomationstechnikforschung, -innovation und -entwicklung. Die Fertigungsbasis ist Fenghua XinYi Pneumatic.We werden angestrebt Kunden helfend lösen ihr Projekt des speziellen und hohen Standards. Wir bieten immer Service der hohen Leistungsfähigkeit, intelligente Lösung und genaue Antwort an. Wir bauten bereits unser Ansehen des Fachmannes auf pneumatischem auf.

PRIUS, die in 15 Jahren auf pneumatischem, unsere Produkte der hohen Qualität erfahren werden, werden wild auf elektronischem, pharmazeutischem, Lebensmittelverarbeitung, das Verpacken verwendet, medizinisch und viel anderes Felder. Unsere Leistungsfähigkeit und freiberufliche Dienstleistung helfen, den Markt in Europa, in Asien, in Aferica, in Amerika-Bereich, im Mittlere Osten zu gewinnen….

In der Zukunft hält PRIUS sich zu bewegen und läuft die neuen Stadien für Produktgestaltungs- und Markenverbesserungen durch. Wir folgen dem fokussierten Kernkonzept“ werden, berufliche Qualifikation“ und mehr Wert für Kunden, Prius zu schaffen stoppt nie!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Betriebsart

Hersteller

Marken : PRIUS

Anzahl Mitarbeiter : 220~250

Jahresumsatz : 800-1000

Gegründet : 2002

Export-PC : 40% - 50%

Firmengeschichte

 

PRIUS PNEUMATIC COMPANY wurde bei 2006, beginnend mit 10 Personal, PRIUS PNEUMATIC COMPANY wachsen jetzt bis ein des Hauptherstellers in der pneumatischen Automatisierung gefunden und die flüssige industrielle Steuerung, seit Jahrfirma 2006 stellen, PRIUS PNEUMATIC COMPANY entwickelt ständig Warenangebot, um unterschiedliche Anwendung des verschiedenen Wirtschaftsbereichs und des Gewinns heraus unter Konkurrenten zu treffen durch gute Qualität, die starke Kapazität und guten Ruhm des Warenkredits her.

 

PRIUS-VISION

 

Zielen Sie darauf ab, No.1 von Heghend- u. Kundenbezogenheitspneumatik zu sein

 

 

PRIUS-AUFTRAG

 

Verbessern u. sich Entwickeln auf dem Kundenbezogenheits-pneumatischen Gebiet

 

 

PRIUS-WERT

 

Innovation, Verantwortung, Service

Unternehmensdienstleister

Fokus PRIUS PNEUMATIC COMPANY in hohem Grade auf dem Service nicht gerade das Wort selbst, aber, Service als Verantwortung nehmend und stellen das Konzept in das tiefe Herz jedes staff.PRIUS hervorheben gute Kommunikation mit Kunden einschließlich vorstellen und helfen Kunden, vollen Zugriff unserer Firma zu erhalten vor und Produktinformation, schnelle Antwort und besten Rat der Lösung der spezifischen Anwendung, Vorlagenkunden zu geben, um Marketing, Soem-Service zu analysieren, Konzeption des Produkts und Produktion, Produktion der weiteren Verfolgung und des Berichtes und Export- Status, Zollabfertigungsunterstützung, Kundendienst und Vorlagenkunden besonders anzufertigen vertreiben oder benutzen Produkte und arbeiten mit Kunden, um Problem zu analysieren und zu lösen

 

 

PRIUS pneumatisch ---- New Star vom pneumatischen Gebiet. Unser Unternehmen wird hauptsächlich spezialisiert, auf, das exploiture, die Fertigung, den Verkauf und den Service zu übergeben

vom Solenoid-Wert Zylinder-und Luft-Quellbehandlung. Sie befindet sich bei Xikou, Ningbo ---- eine schöne berühmte historische Stadt.

„Hohe Qualität für Kunden, Herzlichkeit für Gesellschaft“ ist die Managementlehre, die unser PRIUS auf ständig fortbesteht. Entsprechend Priorität der wissenschaftlichen Forschung, haben wir viele modernen pneumatischen Einzelteile entwickelt und die Patente auch gewinnen. Wir folgen dem System von Qualität-geführtem streng und liefern das Produkt der hohen Qualität, den vorteilhaften Service und den individuated Entwurf mit Lösung. für unseren Kunden. Zu mehr Wert für den Kunden zu schaffen ist das Endenziel dem PRIUS für immer .PRIUS ist ein neues sich entwickelndes Unternehmen ausübt, begrüßen wir warm die neuen und alten Kunden aus dem In- und Ausland um thebright Zukunft zusammen mit uns zu schaffen.

Firmenteam

Fokus PRIUS PNEUMATIC COMPANY in hohem Grade auf dem Service nicht gerade das Wort selbst, aber, Service als Verantwortung nehmend und stellen das Konzept in das tiefe Herz jedes staff.PRIUS hervorheben gute Kommunikation mit Kunden einschließlich vorstellen und helfen Kunden, vollen Zugriff unserer Firma zu erhalten vor und Produktinformation, schnelle Antwort und besten Rat der Lösung der spezifischen Anwendung, Vorlagenkunden zu geben, um Marketing, Soem-Service zu analysieren, Konzeption des Produkts und Produktion, Produktion der weiteren Verfolgung und des Berichtes und Export- Status, Zollabfertigungsunterstützung, Kundendienst und Vorlagenkunden besonders anzufertigen vertreiben oder benutzen Produkte und arbeiten mit Kunden, um Problem zu analysieren und zu lösen

 

China Prius pneumatic Company Unternehmensprofil 0

Prius pneumatic Company
Kexin-Villa, 655 Xueshi Rd., Yinzhou, Ningbo, Zhejiang, China, 315100
Telefon:86-574-88882263
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Pneumatischer Luft-Zylinder Fournisseur. © 2017 - 2020 pneumaticaircylinders.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Pneumatic Air Cylinder manufacturer
Prius pneumatic Company

PRIUS PNEUMATIC COMPANY

 

Home

Prius pneumatic Company

A few words about us
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
China Prius pneumatic Company company profile
1 2 3 4 5 6 7 8

Prius pneumatic Company

Since founded in 2000,PRIUS focuses on industry automation technology research , innovation and development.The manufacture base is Fenghua XinYi Pneumatic.We are aimed at helping customers solve their special and high standard project. We always offer high efficiency service,intelligent solution and accurate answer.We already built our reputation of professional on pneumatic.

PRIUS experienced over 15 years on pneumatic,our high quality products are wildly used on electronic,pharmaceutical,food processing,packaging,medical and many other fields.Our efficiency and professional service help to win the market in Europe,in Asia,in Aferica,in America area,in the Middle East….

In the future,PRIUS will keep moving and go through the new stages for product innovation and brand upgrades.We will follow the core concept” Focused Will, Professional Skill” and create more value for customers,Prius will never stop!

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Business Type

Manufacturer

Brands : PRIUS

No. of Employees : 220~250

Annual Sales : 800-1000

Year Established : 2002

Export p.c : 40% - 50%

Company History

 

PRIUS PNEUMATIC COMPANY​ was found at 2006,Starting with 10 staff,PRIUS PNEUMATIC COMPANY now grow up to one of the main manufacturer in Pneumatic automation and Fluid Control industrial,since year 2006 company establish,PRIUS PNEUMATIC COMPANY develops constantly products range to meet with different application of various industrial sector,and win out among competitors by good quality,strong capacity and good fame of commercial credit.

 

PRIUS VISION

 

​Aim to be No.1 of hegh-end & customization​ pneumatics

 

 

PRIUS MISSION

 

Improving & Developing in Customization Pneumatic Feild

 

 

PRIUS VALUE

 

Innovation,Responsibility,Service

Company Service

PRIUS PNEUMATIC COMPANY highly focus on the service not just the word itself,but taking service as responsibility and introduce the concept into the deep heart of every staff.PRIUS emphasize good communication with customers including introduce and help customer to get full access of our company and products information,fast response and give best advice of solution of specific application,assist customer to analyze marketing,OEM service,customize products design and production,follow up and reporting production and exporting status,customs clearance assistance,after-sales service and assist customer distribute or use products,working with customers to analyze and solve problem

 

 

PRIUS Pneumatic ---- The New Star from Pneumatic Domain. Our enterprise is mainly specialized in handing the exploiture , manufacture, sale and service

of the Solenoid Value, Cylinder and Air Source Treatment. It is located at Xikou, Ningbo ---- a beautiful famous historical town.

“High Quality for Customer , Cordiality for Society” is the management tenet which our PRIUS persists in all along. According to priority of scientific research, we have developed many advanced Pneumatic items and gain the patents as well. We follow the system of Quality-run austerely and supply the high quality product, favorable service and individuated design with solution. for our customer. To create more value for the customer is the end aim which PRIUS pursues forever .PRIUS is a new developing enterprise , we warmly welcome the new and old customers from home and abroad to create thebright future together with us.

Company Team

PRIUS PNEUMATIC COMPANY highly focus on the service not just the word itself,but taking service as responsibility and introduce the concept into the deep heart of every staff.PRIUS emphasize good communication with customers including introduce and help customer to get full access of our company and products information,fast response and give best advice of solution of specific application,assist customer to analyze marketing,OEM service,customize products design and production,follow up and reporting production and exporting status,customs clearance assistance,after-sales service and assist customer distribute or use products,working with customers to analyze and solve problem

 

China Prius pneumatic Company company profile 0

Prius pneumatic Company
Kexin Mansion, 655 Xueshi Rd.,Yinzhou, Ningbo,Zhejiang,China,315100
Tel:86-574-88882263
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pneumatic Air Cylinder Supplier. © 2017 - 2021 pneumaticaircylinders.com. All Rights Reserved.